Hallo und herzlich Willkommen auf meinem blog!

by chris on May 20, 2013

mein blog

Es ist Pfingstmontagnachmittag, super beschissenes Wetter, aber dieser Tag hat auch sein Gutes. Denn- soeben ist dieser blog auf die Welt gekommen :-) .

Und es ging schnell- keine Komplikationen, keine Warterei, eine halbe Stunde und schon war er da!

I’ m so happy!

Hier wirst Du in Zukukunft ganz, ganz viel zum Thema bloggen, Business und Marketing finden.

Und nicht nur das- ganz besonders werde ich Dir zeigen:

  • Was macht erfolgreiche blogs aus?
  • Wie funktioniert eigentlich Marketing?
  • Und wie kann sich jeder, aber wirklich JEDER ein eigenes Business im Internet schaffen?

Die Zeiten waren nie besser als heute, ich zeige Dir, was geht und wie es geht :-)

Aber erstmal muß dieser blog fertig eingerichtet werden, bis bald!

Liebe Grüße, Chris

 

{ 5 comments… read them below or add one }

Ruth Groll May 24, 2013 at 3:32 pm

Hallo Chris,

das wird ja eine prima Seite, ich wünsche dir jetzt schon ganz viel Erfolg damit.
Das Design gefällt mir ausgesprochen gut.
Ich wünsche dir noch weitere Regentage, damit dein Blog wächst.
;-) Scherz.
Natürlich schreibt es sich bei Sonne mindestens genauso gut.

Ganz liebe Grüße
Ruth

Reply

chris May 24, 2013 at 5:08 pm

Hi Ruth,
vielen Dank! Ist noch recht chaotisch, aber das wird! Das mit den Regentagen könnte klappen ;-) … das mit dem blog auch!
Grüße!
Chris

Reply

Hesham Zebida May 24, 2013 at 8:40 pm

Hi Chris, just want to wish you good luck with your blogging journey.

Reply

chris May 24, 2013 at 10:22 pm

A very warm welcome to my blog and thank you Hesham!

Reply

Hesham Zebida May 25, 2013 at 12:13 am

No problem, enjoy your day.

Reply

Leave a Comment

Next post: